Message to Go[d] im Oktober

Message to Go[d] startet in die neue Saison! Unter dem Motto “Christsein heute” wollen wir in den nächsten sieben Gottesdiensten gemeinsam mit euch den 1. Petrusbrief näher kennen lernen. Den Auftakt macht am 3. Oktober Wolf Kammerer zum Thema “Lebendige Hoffnung” und dem ersten Kapitel des ersten Petrusbriefs.

Beginn ist wie immer um 11 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Herrenberg, Erhardtstraße 4. Vor Ort werden die Kontaktdaten der Gottesdienst-Teilnehmer erhoben, eine Anmeldung zum Gottesdienst ist jedoch nicht erforderlich. Bitte beim Betreten und Verlassen des Gemeindehauses sowie während des gesamten Gottesdienstes eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP-Maske / FFP2 / KN95 / N95) tragen.

Das gemeinsame Singen im Gottesdienst ist erlaubt, allerdings ist auch während dem Singen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Es musiziert die MTG Combo für uns. Die Kaffeeküche bleibt allerdings noch geschlossen. 

Wir freuen uns auf euer kommen!

MTG Oktober 2021

Wir feiern “Message to Go[d]” in der Regel am ersten Sonntag im Monat in der Spitalkirche in Herrenberg, mit ein paar Ausnahmen. Los geht es um 10:30 Uhr gemütlich bei einer Tasse Kaffee (oder auch Tee), bevor um 11 Uhr der eigentliche Gottesdienst beginnt. Auch danach seid ihr noch eingeladen zu bleiben, euch auszutauschen oder nochmal eine Tasse Kaffee zu trinken.

Achtung: aufgrund der aktuellen Situation findet der Message to Go[d] aktuell wieder im evangelischen Gemeindehaus bzw. im Sommer auch gerne mal im CVJM-Garten statt. Auch das Café vor und nach dem Gottesdienst bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Die nächsten Termine:

  • 3. Oktober 2021: Christsein heute – Lebendige Hoffnung mit Wolf Kammerer im ev. Gemeindehaus, Erhardtstr. 4
  • 5. Dezember 2021: Christsein heute – Geheiligtes Leben 
  • 2022: 9.1. – 6.2. – 6.3. – 3.4. – 8.5. – 3.7. – 9.10. – 4.12.

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für unser Team – falls Du Interesse hast beim Message to Go[d] mitzumachen komm einfach beim Gottesdienst auf uns zu!